04.02.2025 12:54 Uhr, Quelle: CHIP
"Ein weiterer Rückschlag": Deutscher Energieversorger muss Insolvenz anmelden
Ein deutscher Energieversorger steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Jetzt musste er den Gang in die Insolvenz antreten.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info