03.02.2025 11:18 Uhr, Quelle: ComputerBase

Erazer X20 & X30: Medion hat die RTX 5080 für neue Gaming-PCs auf Lager

Nvidia GeForce RTX 5080 (Test) und 5090 sind in Deutschland und anderen Ländern praktisch ausverkauft. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob zur Founders Edition oder Drittanbietern gegriffen wird. Medion hat die GeForce RTX 5080 hingegen auf Lager, wenn auch „nur“ für den Einsatz in zwei neuen Gaming-PCs: Erazer X20 und X30.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz