02.02.2025 15:09 Uhr, Quelle: CHIP
"Ein weiterer Rückschlag": Deutscher Energieversorger muss Insolvenz anmelden
Ein deutscher Energieversorger steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Das Unternehmen musste jetzt Insolvenz anmelden.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info