01.02.2025 06:18 Uhr, Quelle: CHIP

"Ein weiterer Rückschlag": Deutscher Energieversorger muss Insolvenz anmelden

Ein deutscher Energieversorger steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Das Unternehmen ist jetzt in die Insolvenz gerutscht.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz