30.01.2025 15:18 Uhr, Quelle: Heise

Gehaltserhöhungen bei SAP: Betriebsrat und Gewerkschaft unzufrieden

Trotz starker Umsätze im Vorjahr bleibt SAP bei den Gehaltserhöhungen deutlich unter der Forderung. Betriebsrat und Gewerkschaft zeigen sich enttäuscht.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz