24.01.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem

Millionenstrafe: Fitbit muss für überhitzte Akkus zahlen

Aufgrund eines Akkudefekts bei der Ionic-Smartwatch hat die US-Verbraucherschutzbehörde eine Millionenstrafe gegenüber Fitbit verhängt. (Fitbit, Google)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz