23.01.2025 18:27 Uhr, Quelle: golem

Satelliteninternet: Starlink soll Internetzugang in norwegischen Zügen verbessern

Die norwegische Bahngesellschaft Go-Ahead hat die Starlink-Satellitentechnologie an Bord eines Zugs erfolgreich getestet. Sie ist Mobilfunkverbindungen überlegen. (Starlink, Deutsche Bahn)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz