22.01.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem
Browsen im Internet: Microsoft-Konten bleiben künftig automatisch angemeldet
Nach dem Beenden einer Browsersitzung meldet sich das Microsoft-Konto nicht mehr ab. Gerade in öffentlichen Räumen sollten User aufpassen. (Microsoft, Browser)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info