22.01.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem

Browsen im Internet: Microsoft-Konten bleiben künftig automatisch angemeldet

Nach dem Beenden einer Browsersitzung meldet sich das Microsoft-Konto nicht mehr ab. Gerade in öffentlichen Räumen sollten User aufpassen. (Microsoft, Browser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz