20.01.2025 18:36 Uhr, Quelle: Heise
Weiße Flecken: Bundesregierung hält am Aus fürs Funkloch-Amt fest
Die unter Ex-Minister Scheuer gegründete Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft sollte Funklöcher schließen. Die Gesellschaft wird Ende 2025 stillgelegt.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info