20.01.2025 18:36 Uhr, Quelle: Heise

Weiße Flecken: Bundesregierung hält am Aus fürs Funkloch-Amt fest

Die unter Ex-Minister Scheuer gegründete Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft sollte Funklöcher schließen. Die Gesellschaft wird Ende 2025 stillgelegt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz