20.01.2025 10:45 Uhr, Quelle: Heise

"Severance" in zweiter Staffel: Apple startet große Marketingmaschine

Die SciFi-angehauchte Dramaserie ist nach langem endlich wieder auf Apple TV+. Der Konzern macht Werbung für "Severance" wo er kann.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz