19.01.2025 18:27 Uhr, Quelle: Heise

Telefónica-Konzern tauscht Vorstandschef aus

Wohl auf Betreiben der spanischen Regierung muss José María Álvarez-Pallete nach knapp neun Jahren seinen Hut nehmen. Der neue Chef kommt vom IT-Anbieter Indra.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz