16.01.2025 14:45 Uhr, Quelle: Heise

Peering: Verbraucherschützer machen gegen "Netzbremse" der Telekom mobil

"Die Telekom drosselt das Netz", beklagen die Macher einer neuen Kampagne. Das verstoße gegen die Netzneutralität. Eine offizielle Beschwerde soll bald folgen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz