15.01.2025 10:45 Uhr, Quelle: Heise

Hamburg und Berlin kooperieren bei Entwicklung fahrerloser ÖPNV-Systeme

Die Berliner Verkehrsbetriebe planen die Einführung autonomer Fahrzeuge bis 2027 und die Teilautomatisierung der U-Bahn. Damit soll der ÖPNV effizienter werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz