15.01.2025 10:45 Uhr, Quelle: Heise
Hamburg und Berlin kooperieren bei Entwicklung fahrerloser ÖPNV-Systeme
Die Berliner Verkehrsbetriebe planen die Einführung autonomer Fahrzeuge bis 2027 und die Teilautomatisierung der U-Bahn. Damit soll der ÖPNV effizienter werden.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info