14.01.2025 12:36 Uhr, Quelle: golem
Neue Klasse von BMW: "Wir brauchen nicht den größten Bildschirm"
2025 wird für BMW das Jahr der Neuen Klasse. Mit Technikchef Frank Weber haben wir über die Herausforderungen der neuen E-Autos gesprochen. Ein Interview von Dirk Kunde (Elektroauto, Akku)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info