14.01.2025 12:36 Uhr, Quelle: golem

Neue Klasse von BMW: "Wir brauchen nicht den größten Bildschirm"

2025 wird für BMW das Jahr der Neuen Klasse. Mit Technikchef Frank Weber haben wir über die Herausforderungen der neuen E-Autos gesprochen. Ein Interview von Dirk Kunde (Elektroauto, Akku)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz