14.01.2025 07:45 Uhr, Quelle: golem

Überwachungsmaßnahmen: Automatische Kennzeichenerfassung in Sachsen-Anhalt geplant

Sachsen-Anhalt bereitet die Einführung eines automatisierten Kennzeichenerfassungssystems für Fahrzeuge vor. (Überwachung, Datenschutz)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz