10.01.2025 16:54 Uhr, Quelle: golem

X-37B: US-Raumgleiter befindet sich seit über einem Jahr im All

Kurz vor Neujahr hat der X-37B der Space Force sein einjähriges Jubiläum im All gefeiert. Bei seiner letzten Mission befand er sich fast drei Jahre im All. (Boeing, Raumfahrt)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz