09.01.2025 19:45 Uhr, Quelle: Heise

Lauterbach zur elektronischen Patientenakte: "Wir werden grünes Licht bekommen"

Die elektronische Patiententakte 3.0 ist noch nicht da, dennoch zeigt Gesundheitsminister Karl Lauterbach in einer Kölner Praxis medienwirksam deren Vorteile.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz