06.06.2024 11:09 Uhr, Quelle: Heise

Jetzt sicher: Microsoft schmeißt NTLM endgültig aus Windows

Bereits vor einem halben Jahr hatte Redmond den Schritt angekündigt, nun ist es offiziell: Nach dem nächsten Windows-Release ist Schluss für "NT LAN Manager".

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz