06.06.2024 11:09 Uhr, Quelle: Heise
Jetzt sicher: Microsoft schmeißt NTLM endgültig aus Windows
Bereits vor einem halben Jahr hatte Redmond den Schritt angekündigt, nun ist es offiziell: Nach dem nächsten Windows-Release ist Schluss für "NT LAN Manager".
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info