12.12.2023 18:10 Uhr, Quelle: Mac & i

Telekom: 5G Standalone für Privatkunden "im zweiten Halbjahr 2024"

Die Telekom baut ihr Mobilfunknetz weiter aus und will im kommenden Jahr das eigenständige 5G-Netz auch für Privatkunden öffnen. ​

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz