28.02.2023 12:10 Uhr, Quelle: t3n

Von der Konsole auf den Laufsteg: „Diablo“ auf Mailänder Fashion-Week

Normalerweise trennen die Mode- und die Gamingbranche Welten. Doch auf der Fashion-Week im italienischen Mailand spielte auch das Actiongame „Diablo“ eine Rolle. Paris, Mailand, New York oder London: Jedes Jahr ziehen die Fashion-Weeks in den großen Metropolen der Welt Modefans in ihren Bann. Dabei wird auf den Laufstegen oft Kleidung präsentiert, die so extravagant ist, dass sie der Durchschnittsbürger wohl niemals tragen würde – falls er sie sich überhaupt leisten könnte. Auch in diesem Jahr wurden bei der kürzlich zu Ende gegangenen weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz