24.07.2022 12:36 Uhr, Quelle: Heise

Datenklau: T-Mobile US will 500 Millionen Dollar im Vergleich zahlen

Millionen Kundendaten der US-Tochter der Deutschen Telekom wurden voriges Jahr abgegriffen. Nun will sie Geld zahlen, ohne eine Schuld einzugestehen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz