15.06.2022 17:27 Uhr, Quelle: CHIP

Starfield, Forza, Minecraft Legends und mehr: Die Highlights des Xbox & Bethesda Showcase 2022

Wie in jedem Jahr, E3 hin oder her, präsentierte Microsoft im Rahmen des Xbox & Bethesda Showcase am Wochenende zahlreiche neue Games, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden. Ein besonderes Augenmerk legte man dabei auf Bethesdas Weltraum-Epos Starfield. Doch auch einige Überraschungen und Neuankündigungen wie Minecraft Legends oder High on Life wurden geboten. Wir rekapitulierten im Folgenden alle Ankündigungen des Showcase und würzen sie mit einer ganz persönlichen Einschätzung. Denn auch wenn nichts den Goat Simulator 3 beim Summer Game Fest übertreffen konnte, gab es hier doch einiges Mäh-r zu bestaunen. (Sorry!)

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz