04.04.2022 09:45 Uhr, Quelle: golem

Software: Kein Bahnverkehr nach IT-Problemen in den Niederlanden

Nach Fehlern in der Software zur Planung war in den Niederlanden kein Zugverkehr mehr möglich. Die Beteiligten setzten auf einen Neustart. (Kritis, Security)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz