24.03.2022 21:00 Uhr, Quelle: t3n

Universal-Control: So nutzt ihr die neue Apple-Funktion auf iPad und Mac

Apple hat mit Universal Control eine neue Funktion veröffentlicht, mit der sich mehrere Macs und iPads mit einem einzigen Trackpad, einer einzigen Maus und einer einzigen Tastatur steuern lassen. Wir erklären, wie das geht und was möglich ist. Mit Universal Control, zu Deutsch „Universelle Steuerung“, hatte Apple im Zuge der WWDC 2021 eines der Highlight-Features von macOS 12 Monterey und iPadOS 15 demonstriert. Die Funktion sollte ursprünglich mit dem Release der neuen Betriebssysteme im Herbst 2021 erscheinen – sie war damals aber noch nicht an Bord. Mit iPadOS 15.4 und macOS 12.3 hat der Hersteller das Feature nun mit einer weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz