24.03.2022 21:00 Uhr, Quelle: t3n

Whatsapp: Emoji-Reaktionen im Betatest

Warum viele Worte verlieren, wenn ein Emoji doch alles so schön und schnell auf den Punkt bringt? Zu der Erkenntnis kommen nun auch die Köpfe hinter Whatsapp und testen sechs Emoji-Reaktionen in einer Beta-Testgruppe. Was bei anderen Messengern (Telegram, Signal oder Facebook) schon längst zum – wenn nicht unbedingt guten, aber durchaus praktischen – Kommunikationston gehört, hält nun auch endlich bei Whatsapp Einzug: Emoji-Reaktionen. So sollen ab sofort in einer Beta-Testgruppe nach dem neuesten Update auf die Version 2.22.8.3 sechs verschiedene Emojis zur Verfügung stehen, die als direkte Reaktion auf weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz