24.03.2022 21:00 Uhr, Quelle: t3n

iPhone 15 Pro angeblich mit Hole-Punch-Display mit versteckten Face-ID-Sensoren

Apple lässt seine Face-ID-Notch immer kleiner werden. Einem Bericht zufolge soll das iPhone 15 nur noch eine Hole-Punch-Öffnung im Bildschirm haben. Ermöglichen soll das eine Technologie von Samsung. Während schon seit Monaten Gerüchte über ein iPhone ohne Notch kursieren, wird Apple in diesem Jahr wohl noch eine Art Übergangslösung wählen. Zwar soll bei den Pro-Modellen des iPhone 14 keine breite Display-Aussparung mehr vorhanden sein, jedoch ziele das Unternehmen wohl erst 2023 beim iPhone 15 auf eine regelrechte Hole-Punch-Lösung für die Selfie-Kamera ab, wie sie bei vielen weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz