12.01.2022 09:01 Uhr, Quelle: t3n

Beats Fit Pro kommen nach Deutschland: Wie Airpods Pro ohne Stiel

Apple-Tochter Beats bringt seine sportlichen Ohrstöpsel Beats Fit Pro nach Deutschland. Sie können gewissermaßen als Airpods Pro ohne Stiel für Aktive betrachtet werden. Die Beats Fit Pro wurden schon im November für den US-Markt vorgestellt. Nun schaffen es die True-Wireless-Ohrstöpsel über den großen Teich – ab dem 24. Januar sollen sie zum Preis von 229 Euro in Deutschland erhältlich sein. Beats Fit Pro mit Apples H1-Chip und Spatial Audio Nach den ersten True-Wireless-Ohrstöpseln von Beats, den Studio Buds, die im Juni 2021 auf den Markt kamen, schiebt die weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz