06.01.2022 06:37 Uhr, Quelle: t3n

Beruhigend: Steve Jobs und Jeff Bezos waren sich in Strategiefragen völlig uneins

Jeff Bezos und Steve Jobs sind beziehungsweise waren unzweifelhaft zwei der erfolgreichsten Führungskräfte aller Zeiten. Aber ihre Strategien hätten offenbar kaum gegensätzlicher sein können. Das sagt einer, der selbst zur Riege der erfolgreichen Tech-Gründer zählt. Ex-Twitter Chef Dick Costolo hat der Journalistin Kara Swisher von der New York Times ein Interview für ihren Podcast Sway gegeben. Die Folge wurde am Montag veröffentlicht. Mehr zum Thema Jeff Bezos: „Dieser Planet ist so klein“ – warum die Menschheit ins All muss Nächste Station Weltall: weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz