05.01.2022 15:46 Uhr, Quelle: t3n

Warren Buffetts großer Coup: Apples Aufstieg auf 3 Billionen Dollar bringt ihm 120 Milliarden Dollar

Warren Buffett freut sich über eine seiner stärksten Investitionen der vergangenen zehn Jahre. Sein Apple-Anteil ist jetzt 160 Milliarden US-Dollar wert, hatte einst aber „nur“ 36 Milliarden gekostet. Es dürfte sich um eine der erfolgreichsten Beteiligungen der Finanzholding Berkshire Hathaway der Anleger-Legende Warren Buffet handeln. Aktuell hat seine Beteiligung am Apple-Konzern auf dem Papier mehr als 120 Milliarden Dollar an Gewinn eingefahren, nachdem der iPhone-Hersteller in dieser Woche den Rekord als erstes Unternehmen weltweit mit einer Marktkapitalisierung von drei Billionen Dollarweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz