21.12.2021 12:28 Uhr, Quelle: t3n

iOS 16: Diese iPhones und iPads sollen das nächste große Update erhalten

Mit iOS 15 hatte Apple noch viele ältere iPhones mitgeschleppt. Nun deutet sich an, dass zahlreichen Modellen aus dem Jahr 2015 das Update auf iOS 16 verwehrt bleiben könnte. Damit würde unter anderem das iPhone 6s das Zeitliche segnen. Etwas über ein halbes Jahr vor der offiziellen Ankündigung von iOS 16 im Zuge der WWDC 2022 kursieren erste Gerüchte darüber, welche iPhones und iPads das nächste große Update erhalten. Den noch unbestätigten Informationen zufolge scheint Apple 2022 den Support für Geräte mit A9-Chip einzustellen. iOS 16: iPhone 6s und das 1. iPhone SE sollen raus sein Glaubt man den Informationen des weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz