17.12.2021 14:46 Uhr, Quelle: t3n

Wikipedia-Versteigerung: Fast 940.000 Dollar für einen iMac – und einen ganz besonderen NFT

Neben dem iMac, auf dem Jimmy Wales einst die Grundsteine für Wikipedia gelegt hatte, versteigerte das New Yorker Auktionshaus Christie’s ein weiteres Objekt. Das brachte noch einmal deutlich mehr ein. „Hallo Welt!“ Ein simpler erster Gruß, der in der Programmierwelt quasi zum Standard-Repertoire gehört. An diesen Standard hatte sich auch Wikipedia-Gründer Jimmy Wales gehalten, als er im Januar 2001 die Wikipedia-Website erstmals online stellte. Mehr zum Thema Ab November keine Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne Diese Gamer wollen Retro-Spiele weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz