06.12.2021 08:10 Uhr, Quelle: t3n

5 Dinge, die du diese Woche wissen musst: Immobilien-Boom im Metaverse

Jeden Montagmorgen berichten wir über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es unter anderem um Immobilien-Boom im Metaverse, Apples Sonderrolle an der Börse und das Einreichen von Überstunden für die Weihnachtsfeier. 4,3 Millionen US-Dollar für ein Grundstück. Das ist eine stattliche Summe, die Max Mustermanns Portemonnaie wohl sprengen würde. Aber wenn das Fleckchen Erde am Comer See liegt und die Kohle gerade ein bisschen lockerer sitzt, kann man das schon mal machen, oder? Problem: Das 4,3-Millionen-Grundstück liegt nicht am Comer See. Es liegt nicht mal in Italien. Ja, es liegt noch nicht einmal auf der weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz