18.11.2021 06:55 Uhr, Quelle: t3n

iOS 15.2 Beta: FaceID wird beim Displaytausch nicht länger deaktiviert

Das ging schnell: Nach den ersten Reparaturversuchen stellten Freie Werkstätten eine Displaysperre beim iPhone 13 fest. Sie verschwand nun problemlos nach einem Update. Ein spezieller Chip verhindert den Tausch von Displays des iPhone 13. Wird er nicht zusätzlich getauscht, funktioniert TouchID nicht mehr, berichteten Reparaturexperten. Der Chipwechsel hatte es allerdings in sich, sodass freie Werkstätten diese Standardreparatur nicht mehr wettbewerbsfähig anbieten konnten. Apple gelobte Besserung und jetzt kam heraus: Schon mit der nächsten Iteration von iOS weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz