10.11.2021 12:54 Uhr, Quelle: t3n

Apple-Ladegerät hat mehr RAM als das Steuerungsmodul der Apollo-11-Mondlandefähre

Das Ladegerät des aktuellen Macbook Pro mit M1-Chip hat mehr RAM als der Computer, der die Mondlandefähre Apollo 11 gesteuert hat. Das hat ein Teardown jetzt gezeigt. Die erste Mondlandung am 21. Juli 1969 war eine technische Meisterleistung, keine Frage. Führt man sich allerdings vor Augen, wie wenig Rechenpower die Computer, die das damals möglich machten, im Vergleich zu heutigen Geräten haben, wird das Ganze noch etwas beeindruckender – und fast schon absurd, wie ein aktueller Vergleich zeigt. Teardown zeigt: Apple-Ladegerät hat mehr RAM als der weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz