06.11.2021 10:54 Uhr, Quelle: t3n

Apple ist an allem schuld - oder etwa doch nicht?

Wenn es bei Digitalunternehmen nicht läuft wie erwartet, dann muss aktuell häufig Apples Tracking Transparency als Begründung herhalten. Das sagt oft aber mehr über die vermeintlichen Opfer als den angeblichen Täter aus. Mehr dazu im Pro-Briefing. Mark Zuckerberg hat es ja schon immer gewusst. Apple und seine Idee von der Tracking Transparency sind böse. Das ist irgendwie verständlich, denn Meta formerly known as Facebook hat diese Änderung ja tatsächlich eine ganze Menge Geld gekostet. Gerade mal  25 Prozent der iOS-Nutzer:innen teilen ihre Tracking-Daten.  In direkter Folge brechen nicht nur bei Facebook, sondern auch bei anderen weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz