03.11.2021 09:46 Uhr, Quelle: t3n

iPhone mit USB-C: Bastler veröffentlicht Nachbau-Anleitung – lasst es aber besser

Der Robotik-Student Ken Pillonel hat ein iPhone mit USB-C-Anschluss versehen. Nun hat er seine extrem komplexe Open-Source-Anleitung auf GitHub veröffentlicht und in einem Video erklärt, wie er es geschafft hat. Im Oktober begeisterte der Student Ken Pillonel mit einem Video, das ein iPhone X mit voll funktionierendem USB-C-Anschluss zeigte. Nun hat der Extrem-Bastler sein versprochenes Video veröffentlicht, in dem er detailliert zeigt, wie er es geschafft hat, den Hack durchzuführen. iPhone mit USB-C-Port im Video: 14 Minuten „Nerdp0rn“ Im ersten Video vom Oktober hatte Pillonel kaum konkrete Details weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz