01.11.2021 10:54 Uhr, Quelle: t3n

Teuer und mit Wi-Fi 6e: Apples Mixed-Reality-Brille 2022 erwartet

Apples erstes AR-/VR-Headset soll 2022 vorgestellt werden. Der Hersteller bereitet den Launch schon seit Jahren vor, im nächsten Jahr könnte es so weit sein. Günstig soll es nicht werden. Eigentlich sollte Apples Mixed-Reality-Headset schon in diesem Jahr gezeigt werden, aufgrund des komplexen Designs wird es nun wohl aber erst 2022 erscheinen. Das berichten sowohl Bloombergs Mark Gurman als auch der renommierte Analyst Ming-Chi Kuo. Sie haben noch weitere Details parat. Apples MR-Brille könnte 3.000 Dollar kosten Mark Gurman, der für seinen ausgezeichneten Draht zu Apple bekanntweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz