30.10.2021 17:36 Uhr, Quelle: t3n

Apple vs. Epic: Apple wehrt sich gegen Anordnung über Zahlungs-Links

Laut richterlicher Anordnung müsste Apple Links zu anderen Bezahldiensten als Apple Pay erlauben. Das will der Konzern verhindern. In einem Punkt geht Apple allerdings einen Schritt auf Entwickler:innen zu. Apple wehrt sich dagegen, Links zu externen Zahlungsdienstleistern erlauben zu müssen, wie Reuters berichtet. Im September hatte eine Richterin entschieden, dass Apple solche Links oder Buttons erlauben muss. Weil das Verfahren aber in eine weitere Runde geht, fordert Apple, die Anordnung auf Eis zu legen, bis das endgültige Urteil steht. Information ja, Links nein Aus dem Antrag geht laut weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz