28.10.2021 17:10 Uhr, Quelle: t3n

Design-Fail: So machst du die Notch der neuen Macbooks Pro unsichtbar

Etwas versteckt finden Nutzende von macOS Monterey eine Funktion, die die neue Notch der Macbook Pros unsichtbar macht – allerdings auf Kosten der Bildschirmdiagonale. Wer eines der neuen Macbook Pros erworben hat, freut sich über den größeren Bildschirm, der allerdings – wie die iPhones des Herstellers – mit einer Notch an der Stelle, an der die Kameratechnik sitzt, ausgestattet wurde. Schon bei der Vorstellung dieses Design-Kompromisses hatten manche befürchtet, dass das zu Problemen führen könnte – und hatten damit recht. Neue Design-Richtlinien noch nicht weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz