22.10.2021 07:46 Uhr, Quelle: t3n

Noch vor dem Start: Anonymous hackt Trumps neues Netzwerk

Erst am Mittwoch ging die neue Social-App von Ex-Präsident Donald Trump im App Store als Vorbestellung live. Jetzt ist sie bereits von Hackern übernommen worden. Der frühere US-Präsident Donald Trump erklärte am Mittwochabend, dass er ein alternatives soziales Netzwerk gründen wolle. Die neue Plattform sollte unter dem Namen „Truth Social“ an den Start gehen. Das Twitter-ähnliche Netzwerk sollte nach Trumps Angaben „der Tyrannei von Big Tech standhalten“. Allerdings hielt es jetzt nicht einmal einem ersten Cyberangriff stand. Mehr zum Thema weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz