11.10.2021 12:27 Uhr, Quelle: t3n

Gründer erzählt, wie er Steve Jobs vergraulte – damit alle Startups etwas lernen können

Ali Partovi bluffte und verärgerte damit den damaligen Apple-Chef. Die Übernahme misslang, der Schaden war groß. Nun dürfen andere von dem Fall lernen. 2008 war Ali Partavi der CEO des Startups iLike, einer populären Musik-App für Facebook. Apple zeigte sich interessiert an dem Unternehmen und lud Partavi und seine Gründer-Kollegen nach Cupertino ein. Die drei jungen Männer waren voller Hoffnung, Apple würde sie übernehmen. Doch Ali Partavi zerstörte die Hoffnung auf dem Pitch gründlich und erzürnte Steve Jobs. Mehr zum Thema weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz