06.10.2021 12:19 Uhr, Quelle: t3n

Fremdschämen deluxe: Intel schießt mit neuem Werbespot gegen Apple

Bei Intel hat man anscheinend noch immer nicht verwunden, dass Apple inzwischen auf die eigenen M1-Chips setzt – ein neuer Werbespot des Unternehmens legt das jedenfalls nahe. Manche Wunden sind tief und vernarben nie so richtig – das gilt nicht nur für Donald Trump, der noch immer nicht darüber hinweg zu sein scheint, dass Twitter ihn nicht mehr mitspielen lassen will. Auch der Chiphersteller Intel hegt allem Anschein nach noch immer ordentlich Groll auf Apple, weil man dort seit gut einem Jahr auf eigene Chips setzt. Mehr zum Thema CPU-Wars: Intel weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz