05.10.2021 16:19 Uhr, Quelle: t3n

Erinnerung an Steve Jobs: Warum der Apple-Chef ein iPhone auf den Boden warf

Um eindrucksvoll zu beweisen, wie widerstandsfähig das Gerät ist, hat Steve Jobs einst ein iPhone quer durch einen Raum geworfen. Der Stunt ging gut – vermutlich auch dank des Teppichbodens. Smartphones sind ausgesprochen nützliche Begleiter, keine Frage, aber doch auch verhältnismäßig empfindlich – nur Gefahrensucher:innen nutzen sie ohne Schutzhülle und Panzerglasfolie. Das Ding einfach mal durch den Raum zu werfen, ist aber auch dann keine gute Idee. Außer man ist Steve Jobs. Geheimes Treffen mit Prototyp-Präsentation Der Journalist Roger Cheng hat jetzt eine Anekdote geteilt, weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz