21.09.2021 11:46 Uhr, Quelle: t3n

Aus fürs Mini: iPhone 14 wohl nur in 2 Größen und ohne Touch-ID

Das iPhone 13 ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon kursieren neue Berichte über das iPhone 14 und weitere Modelle. Demnach sind In-Display-Fingerabdruckleser und Foldables noch weit entfernt. Während sich nicht alle Prognosen über die neuen iPhone-13-Modelle (Satellitentelefonie) und Apples Watch Series 7 (eckigeres Design) bewahrheiteten, gilt der Analyst Ming-Chi Kuo als eine der treffsichersten Quellen, wenn es um künftige Apple-Produkte geht. Seinen Informationen aus Zuliefererkreisen zufolge wird Apple bei seinen iPhone-14-Pro-Modellen eine Hole-Punch-Kamera anstelle einer Notchweiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz