19.09.2021 17:37 Uhr, Quelle: t3n

Neue Macbook Pros mit M1X und mehr: Was Apple in diesem Jahr noch vorstellen könnte

Nach dem Event ist vor dem Event: Apple wird in diesem Jahr eine weitere Veranstaltung abhalten, die einige weitere neue Produkte hervorbringen wird. Unter anderem dürften endlich die lang erwarteten Macbook Pros präsentiert werden. Und was noch? Apple hat im Zuge seines September-Events bereits ordentlich abgeliefert: Es gab neue iPhones, neue Apple-Watches und frische iPads, von denen das Mini-Modell das Highlight sein dürfte. Traditionsgemäß ist die Vorstellung nicht das letzte Apple-Event des Jahres. Im Oktober dürfte der Hersteller noch ein weiteres zum Besten geben. Schließlich ist Apple uns noch ein paar Produkte „schuldig“weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz