14.09.2021 21:55 Uhr, Quelle: t3n

Neue Trainings und Meditation: Apple bringt Fitness Plus noch 2021 nach Deutschland

Neben neuen iPhones und iPads sowie der Watch Series 7 hat Apple beim Herbst-Event ein Update für seinen Fitness-Plus-Dienst angekündigt, der noch 2021 nach Deutschland kommt. In knapp eineinhalb Stunden sind Tim Cook und seine Mitarbeiter:innen beim virtuellen Herbst-Event California Streaming durch eine ganze Reihe neuer Produktankündigungen gerattert. Neben neuen iPhone-13-Modellen, neue iPads und der Apple Watch Series 7 gab es auch ein Update für Apples Fitness-Service Fitness Plus. Das Wichtigste: Fitness Plus soll bis Ende des Jahres in 15 weiteren Ländern weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz