11.09.2021 12:10 Uhr, Quelle: t3n

Apple-Event am 14. September: Was wir neben dem iPhone 13 noch erwarten können

Am 14. September wird Apple im Zuge seines Special-Events seine neuen iPhones ankündigen. Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht beim iPhone 13 bleiben – was noch zu erwarten ist. Apple scheint inmitten der Corona-Pandemie seine Zulieferer in den Griff bekommen zu haben. Zumindest muss der Konzern seine traditionelle iPhone-Vorstellung im September nicht wie noch im vergangenen Jahr um einen Monat verschieben. Was könnte Apple am nächsten Dienstag wohl neben der iPhone-13-Serie noch alles ankündigen? Hier unsere Vermutungen. iPhone 13 in 4 Varianten gilt als weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz