08.09.2021 20:01 Uhr, Quelle: t3n

iPhone 14 in 2022 angeblich ohne Kamerabuckel und Notch

Das iPhone 13 ist noch nicht veröffentlicht, da brausen schon allerlei Gerüchte über seinen Nachfolger durch den Äther – und Bilder. Alle Infos über das Modell 2022 im Überblick. Erste Informationen über die quasi übernächste Generation iPhones gab Apple-Orakel Ming-Chi Kuo im April heraus. Nun folgt Jon Prosser und liefert gar Renderings mit. Die seien echten Bildern eines iPhone 14 Max nachempfunden, die er selbst gesehen haben will. Auffällig dabei: Es fehlt der Kamerabuckel. Das soll der Hersteller durch ein insgesamt etwas dickeres Design erreichen. Diese weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz