18.08.2021 09:28 Uhr, Quelle: t3n

Nach Stress mit Apple: Entwickler stellt App für Blinde und Sehbehinderte ein

Nach Streitigkeiten mit Apple stellen die Entwickler:innen der iOS-Tastatur Flicktype ihre App ein. Besonders bitter: Flicktype richtete sich an Sehbehinderte und Blinde – und wurde sogar von Apple selbst als Accessibility-App empfohlen. „Schweren Herzens“, so schreiben die Entwickler:innen auf Twitter, müsse man die preisgekrönte iPhone-Tastatur für Blinde einstellen. „Hindernis um Hindernis“ habe Apple ihnen in den Weg gestellt, während es immer nur darum gegangen sei, eine App anzubieten, die das Leben der Menschen verbessert. Nun sei das Maß voll. Flicktype will sehbehinderten und blinden Menschen helfen Flicktype Keyboard weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz