05.08.2021 18:46 Uhr, Quelle: t3n

Apple-Chef Tim Cook verdoppelt sein Gehalt, aber fällt im Spitzenverdiener-Ranking

Tim Cook hat sein Gehalt im Vergleich zum Vorjahr ziemlich genau verdoppelt. Dennoch fällt er im Bestverdiener-Ranking von Platz 2 auf Platz 8. Andere haben ihre Gehälter schlicht deutlicher vermehrfacht. Bloomberg hat sein Ranking der Bestverdiener in US-Firmen für das Jahr 2020 aktualisiert. Das wird angeführt von Elon Musk, der das Jahr 2020 mit einer beachtlichen Menge an Aktienoptionen abschließen konnte. Erstaunliche 6,6 Milliarden US-Dollar in Tesla-Aktienoptionen konnte der zwischenzeitlich reichste Mann der Welt für sich vereinnahmen. Nach Musk fallen alle folgenden Spitzenverdiener weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz